Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/teenwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





6. August. 2015

Heute hab ich erst mal bisschen länger geschlafen so bis 3 oder so ka haha , nach als ich aufstand wusste ich das heute mein chilliger und ruhiger Tag wird wo ich einfach für mich sein konnte ohne wen der mir dazwischen kommt. Es war verdammt ice dann hab ich mein Zimmer umgestellt um eine neue ka Atmosphere oder so zu erstellen… hat gut funktioniert. Dann hab ich mich einfach hingelegt und Musik gehört und mich einfach mal so richtig ausgeruht und einfach alles mal kurz vergessen. So ein ruhiger Tag voll mit ausruhen braucht jeder mal das war echt angenehm. -teenwolf PS. wir hören uns später geh jetzt mal was essen hähä Busse <3
6.8.15 21:39
 
Letzte Einträge: beste Freunde


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung